Tons of glue inna di city – die southvibez Sticker sind da!

Rechtzeitig zum Wochenende sind heute die neue southvibez-Sticker aus Berlin eingetrudelt:

Die Dinger gibts selbstverständlich umsonst (einzige Voraussetzung: benutzen!); einfach kurze Nachricht im Kontaktformular mit Anschrift, gewünschter Anzahl und ab dafür!

2 Kommentare

  1. ich wollte mal ganz freundlich nachfragen,ob es vielleicht möglich wäre,mir ein paar Sticker zukommen zu lassen (Menge??Ich nehme,was kommt ;) ),da ich meine Curbbox bekleben möchte!!!Wäre ja auch nebenbei Werbung für eure Company ;)

    Meine Adresse:

    Max-Peter Heyne
    Burgstraße 13
    38364 Schöningen

    Danke im vorraus!!!

    MfG

    Max-Peter Heyne

    • Tanja Albrecht auf 13. September 2012 bei 19:03
    • Antworten

    Hey,
    Ich hab gelesen,dass es bei euch diese coolen sticker umsonst gibt!!Wollte mal fragen,ob ich so 10 oder so bekommen könnte!!!!Werden auch benutzt!!

    Tanja Albrecht
    Fabrikstraße 2B
    38364 Schöningen

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.