REGGAE in my garden #8

Wir schreiben das Jahr 2015…
da hatte sich einer Hand voll Freunden die Gelegenheit eröffnet, ein vom Kulturamt Konstanz ermöglichtes Event im Herzen unserer Stadt ins Leben zu rufen.

Die gute Musik von einer kleinen Insel in der Karibik erklingt in diesem Jahr zum 8-ten Mal in Deinem (Stadt)garten.
Serious Jamaican Vibes für groß & klein, alt & jung, umsonst & draußen auf dem SILVERBACK HIFI Soundsystem – denn bei uns wird wichtige Mukke traditionell nicht durch seelenlose Plastik-Lautsprecher gequält…

Auch in diesem Jahr ackern wir wieder hart für euch, um unsere schöne alte Konzertmuschel mit einem internationalen Line-Up zu erfreuen und werden wie gehabt alle Spendengelder vor Ort an die Schulkids auf unserer Lieblingsinsel bei H.E.L.P. Jamaica weiter reichen:

“If education is key, why you cyaan make it free for we?
Or is it because unuh profit from poverty…”
( Jesse Royal )

: : : : : : : : : SELBSTVERSTÄNDNIS : : : : : : : : :
Erklärtes Ziel unseres Engagements war & ist Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund einen möglichst niederschwelligen Zugang auf eine Kultur zu ermöglichen, die unser Leben seit jeher bereichert & sich in diesem Kontext vor Ort auszutauschen:

„Musik öffnet Herzen, bringt Menschen zusammen & reißt Mauern ein.
Die Mauern des Geistes wie die, die reale Grenzen schaffen.“
( Simon Pschorr im SeeMoz über das REGGAE in my Garden )

: : : : : : : : : RAHMENPROGRAMM : : : : : : : : :
Stets erhebt unser kleines Gartenfest auch eine bildungspolitischen Anspruch und daher möchten wir auch dieses Mal wieder allen (lokalen) Initiativen, die sich für die wichtige Sache einsetzen eine Plattform bieten …und hiermit herzlich einladen – welcome !?
👉 Kulturkiosk Schranke
👉 Zebra Kino
👉 Cafe Mondial
👉 Safe Me Konstanz
👉 Seewatch Konstanz
👉 Fridays For Future / Letzte Generation KN
👉 Konstanzer Bündnis für gerechten Welthandel

In dem Kontext freuen wir uns riesig, mit Prof. Frank Best auch in diese Jahr einen der profiliertesten Vertreter in Klima-Themen für eine kurze Rede zur Klima-Krise auf unserer Bühne gewinnen zu können.

: : : : : : : : : LINEUP & AFTERSHOW : : : : : : : : :
good things come to those,
who wait… ; )

: : : : : : : : : IN EIGENER SACHE : : : : : : : : :
Unser kleines Festival wird seit jeher von einer Hand voll Freunden in Eigenregie und gänzlich unabhängig & non-kommerziell geplant & umgesetzt.
Tolle kreative Energie, die wir seit diesem Jahr nun auch im Rahmen unseres gemeinnützigen Vereins PIRATENSENDER e.V. bündeln, um weitere relevante Projekte in unserer schönen (Klima)Stadt zu hebeln, die mit einer marktliberalen Agenda Konsum & Kommerz über Kunst & Kultur zu stellen scheint…

Schaut doch mal vorbei & engagiert euch mit uns für den Erhalt einer alternativen Kulturszene in unserer! Stadt
–> www.piratensender.net 🔈🐿️🏴‍☠️

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.