Put this pon your video: Rede der PARTEI zur “einzig wahren Friedensaktion”

.


“Die lassen so viele Spinner bei sich mitmachen, dass sie keiner ernst nimmt. Die Leute kommen nur zu ihren Veranstaltungen, weil sie lachen wollen. Und am lachhaftesten sind ihre Methoden. Niemand wird seinen Profit am Krieg fallen lassen, weil am Montag ein paar Leute rummeckern.Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Was haben ihre Kundgebungen wirklich als Erfolg vorzuweisen…?
Maximal doch eine erhöhte Abozahl beim Compactmagazin!”

.

Wie bei den “Friedensdemos” am ersten Tag der Woche wird auch in Reggae Lyrics bekanntlich ab und zu mal tief in die Weltverschörungs-Kiste gegriffen, um uns das “Babylon System” zu erklären…

Die guten Menschen von der PARTEI Halle/Salle haben sich der Thematik am Wochenende angenommen und im Rahmen ihrer “einzig wahren Friedensaktion” einige wirklich unterhaltsame Gegenentwürfe im Bezug auf gängige Verschwörungstheorien ausgearbeitet.
(Bei der ganzen Verschwörung Verwirrung überall im Netz könnte man doch glatt auf die Idee kommen, dass der (braune) Weltverschwörungsesotherik-Mumpiz der aktuell an jeder Ecke postuliert wird, in WAHRHEIT von den eigentlichen Eliten im Hintergrund aus dem Hut gezaubert wurde, um eine fundierte, auf Fakten basierende Kritik an unserem -an allen Ecken gescheiterten- Finanz-, Politk- und Gesellschaftssystem zu diskreditieren…)

.

hier das Video der gesamten Aktion – enjoy to the fullest! –>

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.