Put this pon your video: Antilopen Gang – Beate Zschäpe hört U2

.

“Die Nazis von heute sind friedensbewegt
Und sie sind sehr um Palästina bemüht
Sie sind tierlieb, doch sie wollen Kinderschänder lynchen
Und sie wissen dass die Chefs der Welt im Hinterzimmer sitzen
.

Die gute Antilopen Gang hat einen neuen Longplayer gebastelt und nach langer Zeit wird hier mal wieder ein Deutschrap Album empfohlen…

“Aversion” heißt die sechszehn Titel starke Scheibe und kommt -ganz im Sinne des Namens- mit jeder Menge intelligent verpackter Gesellschaftskritik daher.

Einem der Tracks sei dieser Stelle ganz besondere Aufmerksamkeit gewidmet, greift er doch ein Thema auf, das brisanter nicht sein könnte – denn einer aktuellen Erhebung zufolge, versteht sich nahezu die Hälfte der Menschen hierzulade als “fremd im eigenen Land”…

enjoy! –>

…und wer die Antilopen mal live abfeiern möchte, sollte sich dringend am 20.02 ins KuLa Konstanz begeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.