Bilder von einer bunten Nacht mit Reggae am Rhein

.

.

“Mike Krüger und Thomas Gottschalk lassen den Rundfunk zum Angriff blasen: in ihrem Wohnmobil betreiben sie den Piratensender Powerplay und werden, weil sie mehr Fans und Hörer haben, von den Verantwortlichen gejagt. Natürlich langt die Obrigkeit immer daneben und fällt auf jedes Schnippchen der beiden rein.”

.

Fotos von einer bunten Nacht mit Reggae und guten Freunden in Konstanz am Rheinufer:

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr,
    wir Nachtwanderer sind am Wochenende als Ansprechpartner für Jugendliche unterwegs und haben Euch am Freitag unter der Rheinbrücke entdeckt. Toll, dass Ihr Euch auf der Straße trefft, Musik macht und tanzt! Ich hätte gern mitgemacht, aber wir waren ja “dienstlich”, sprich ehrenamtlich unterwegs und weiter auf der Suche nach Jugendlichen. Es war eine schöne Nacht.

    Wie kann ich denn erfahren, wann Ihr wo seid? Und schaut mal auf unsere Homepage, vielleicht will der ein oder andere von Euch auch Nachtwandern.

    Herzlichen Gruß
    Maria Peschers

  2. Hallo Maria,
    vielen Dank für deinen Kommentar; haben uns sehr gefreut zu hören, dass unsere Art und Weise zu feiern auch bei außen Stehenden gut ankommt.
    Alles Weitere per Mail…

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.