Put this pon your video: ZIVIL & UNGEHORSAM

„Viel wird geschrieben über die Aktivist_innen im Dannenröder Forst und die geplante A49.
Ich war vier Tage IM Wald und habe mit den Menschen gesprochen, die den
#Danni besetzen…..“

Nachdem das tolle, Grimme ausgezeichnete YT-Projekt „Einigkeit & Rap & Freiheit“ im vergangenen Jahr –aus eigenem Antrieb– eingestellt wurde, war es eine gefühlte Ewigkeit ruhig um das enfant terrible der hiesigen Journalisten-Landschaft.
Seit ein paar Monaten meldet sich Hubertus Koch nun hin und wieder mal schwer pointiert zum aktuellen Tagesgeschehen und schmeißt mit „ZIVIL & UNGEHORSAM“ sein erstes komplett Crowd finanziertes Graswurzel-Dokuprojekt über das Danni Bleibt! Bündnis ins Netz:

„Ich mache Filme für den Zuschauer, also für euch und nicht für Sender, Formate und Produktionsfirmen.
Das hier ist der erste Versuch, ob es klappt, meine Produktionen über crowdfunding zu finanzieren.
Meine Filme werden nie hinter eine PayWall kommen und sollen für jeden werbefrei zugänglich sein…“

Nehmt euch die Zeit & dann überschütten den guten Hubi mal ordentlich
mit euren hart verdienten Penunsen –> PAYPAL POOL