Bild & Ton vom Reggae in my Garden #4

Vergangenen Samstag wurde die gute Musik von einer kleinen Insel in der Karibik bei allerbestem Sonnenschein auf dem SilverbackHifi Soundsystem in unseren (Stadt)Garden gespielt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren schwer musikalischen Freunden vor & auf der Bühne – by the name of:
🌴 Ruffneck-Smille
🌴 Royal Blood Sound
🌴 Black Arrow Soundsystem
🌴 IMMIGRATORsound
🌴 4Corners Crew
🌴 Wicked and Bonny ls. Berize (Shanti Powa)
🌴 Skarra Mucci
+ + + powered by Kingstream Entertainment + ++
…sowie für eure weiten Spendierhosen am Stand von H.E.L.P. Jamaica. 💖🇯🇲

Wir sehen uns dann hoffentlich bald auf der ein oder anderen Sause unseres PIRATENSENDER POWERPLAY & haben euch zur Erinnerung wie immer ein paar Eindrücke vom Fest mitgebracht…

Fulljoy! –>

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.