Sweden full of talent: Junior Natural – Better must come

Junior Natural ist wohl das, was man gemeinhin getrost als musikalisches Ausnahmetalent bezeichnen darf…

Bereits mit 10 Jahren spielte der Gute das allerste Mal als Schlagzeuger vor Festivalpublikum.
Nur kurze Zeit später freundete er sich mit dem Mikrofon an und droppte mit 12 die allererste eigene Single „Number 1 Girl„, um wenig später mit „Fallback“ auf dem Scandinavian Hip Hop Invasion Sampler die Fahne für Reggae hochzuhalten.
Die darauf folgenden Gastauftritte beim französischen Rap-Sender Générations FM – ob beim Toasten mit Shaggy oder Freestylen auf Damian Marley’s „Traffic Jam“ mit den Jungs von Looptroop- hinterließen einen bleibenden Eindruck in der Szene.
Ende 2008 wurde schließlich ein Debutalbum mit dem Titel „Rising Son“ angekündigt, das leider bis zum heutigen Tage noch auf sich warten lässt…

…Glücklicherweise ist der Junior nun seit Ende letzten Jahres wieder aktiv und hat neben dem großartigen „Everlasting“ auch diese bild- & stimmungsgewaltige Nummer hier fabriziert:

 

–> Sweden full of talent!