REGGAE in my garden #4 im Stadtgarten Konstanz

Diesen Samstag wird die gute Musik von einer kleinen Insel in der Karibik einmal mehr in unserem Stadtgarten gespielt…

Gute Musik von einer kleinen Insel in der Karibik – wir bringen Kultur aus Jamaika für Jedermann direkt in den Konstanzer Stadtgarten – umsonst & draußen!

Im Sommer 2015 hat sich dem Team um southvibez die Möglichkeit eröffnet, ein durch die Stadt gefördertes Event im Herzen von Konstanz auf die Beine zu stellen.
Anfangs nur mit lokalen Künstlern bespielt, freuen wir uns in diesem Jahr mit Wicked & Bonny (IT), unterstützt von Shanti Powa’s Frontman Berise und Skarra Mucci (JA/CH) erneut ein hochkarätiges Line-Up mit internationalem Format in der kleinen Konzertmuschel unseres Stadtgartens mit Blick auf den schönen Bodensee zu präsentieren.
In der festen Überzeugung, dass gute Musik die Welt ein bisschen besser machen kann -und damit Jedermann zugänglich sein sollte- KÖNNEN & WOLLEN wir im Rahmen unseres kleinen Gartenfests traditionell keinerlei Eintritt einnehmen und sind daher zur Kostendeckung auf eure Mithilfe angewiesen.

Gleichwohl möchten wir etwas zurückgeben an das Land, das uns diese tolle Musik geschenkt hat und so geht sämtlicher erwirtschafteter Gewinn wie bei all unseren Events direkt an H.E.L.P. Jamaica.

+ + + Erzählt’s der Welt & bringt Freu(n)de mit – bimm! + + +

 

verwandte Artikel