Audio: Mitschnitt von “das blutrote schwäbische Meer” im Theater Konstanz

Erfahrungsgemäß sind Veranstaltung zu politischen Themen ja eher spärlich besucht – diesmal sollte es anders kommen…
.
Die Geschichte um die Audienz des Friedenspreisträgers Jürgen Grässlin im Theater Konstanz zieht sich ja nun schon seit einiger Zeit hin (dies war bereits der dritte Anlauf) und um so eher wird -was lange währt- am Ende doch noch ein riesen Erfolg –> ausverkauft bis auf den allerletzten Notsitz!
.
Für Alle, die nicht zu den Glückspilzen gehörten, die am letzten Freitag schon um 10 vor 8 mit einer Reservierung im Theater aufgekreuzt sind (und das waren nicht Wenige!), hat seemoz nun den Audiomitschitt der kompletten Veranstaltung ausgegraben…

Einleitung – Julia Philipi

Redebeitrag – Jürgen Grässlin

Fragen aus dem Podium

Aus verlässlicher Quelle wurde zudem verlautete, dass das Theater 2012 einen weiteren Termin mit Grässlin plant; diesmal dann hoffentlich mit mehr als 90 Sitzplätzen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.