To get a hit, you haffi fit: Kinky Island – Frisbee spielen auf der Insel Reichenau

Spätestens seit die Unesco den kleinen Streifen Land in der Mitte des Untersees im Jahr 2000 zum Weltkulturerbe proklamiert hat, stehen Touristen Schlange, um die heilige Erde durch den eigenen Foto zu betrachten.

Wer sich für Gewächshäuser und Kirchen so gar nicht begeistern kann, dem sei als Anreiz für einen Besuch das Kinky Island Frisbee Tournier ans Herz gelegt:

 

 

Bereits zum zweiten Mal finden sich an diesem Wochenende dort 72 Spieler aus sechs Nationen zusammen, um ihren Lieblingssport gemeinsam im Geiste von Peace, Love & Reggae Music zu zelebrieren.

Programm:
17.08: Big Welcome & Sunset & Team Draw (late)
18.08: Round Robin (aka Mixed Ultimate with Love)
19.08: Round Robin & Finals

In diesem Sinne: share the love and spread the word –> let the kinkyness beginn!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.