REGGAE in my garden #6


Liebe Freunde (̶&f̶̶r̶̶e̶̶u̶̶n̶̶d̶̶ö̶̶s̶̶e̶̶n̶ Freundinnininninen) der guten Musik von einer kleinen Insel in der Karibik – freut euch schon mal vor, denn unser kleines Gartenfest geht in die 6. Runde…

Wir schreiben das Jahr 2015 – da hatte sich dem Team um southvibez.de die Möglichkeit eröffnet, ein von der Stadt ermöglichtes Event im Herzen von Konstanz auf die Beine zu stellen.
Kultur aus Jamaika und die gute Musik von einer kleinen Insel in der Karibik für groß, klein, alt & jung – umsonst & draußen!

Auch dieses Jahr werden wir die Konzertmuschel mit einem internationalen Line-Up aufmöbeln & wie gehabt sämtlichen Gewinn plus Spendengelder an die Schulkids auf unserer Lieblingsinsel bei H.E.L.P. Jamaica weiter reichen.

– – – – soundsystem show – – – –
Ruffneck-Smille
t.b.a
– – – – – – live in concert – – – – – –
t.b.a