Put this pon your video: Journey To Jah – Premiere beim Zürich Film Festival


You have to be spiritual,
otherwise you live your life like a dead man…”

.

Knapp zwei Jahre ist es nun bereits her, dass ein ambitioniertes Filmprojekt zweier junger Regisseure die Reggae-Welt in freudige Erwartungen versetzte.

Seither haben wir fleißig die Tage gezählt, Journey To Jah hier und da redaktionell auf seinem Werdegang begleitet und schließlich via Fatzenbuch vernommen, dass ein Kinostart bei uns wohl erst Anfang 2014 angepeilt sein…

 

Wem da jetzt vor lauter Vorfreude so langsam die Hutschnur abfackelt, sein auf die Premiere beim Zürich Film Festival übernächstes Wochenende verwiesen – schnell noch ein Ticket sichern und schon mal die Tage zählen! –>

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.