Put this pon your stereo: Keny Arkana – Tout tourne autour du soleil

In Deutschland bisher noch recht unbekannt, ist Keny Arkana in anderen Teilen der Welt bei Freunden des gepflegten politischen Raps schon lange ganz oben auf der Agenda – die über Zweihunderttausend Fans belegen das auf recht eindrucksvolle Weise.

Seit Anfang dieser Woche steht nun ihr mittlerweile fünftes Studioalbum “Tout tourne autor du soleil” in den Läden –> kaufen das Ding & ordentlich abfeiern!

…vorerst jedoch im eigenen Wohnzimmer, denn wer die Gute mal live erleben möchte, muss sich leider noch Etwas gedulden – bisher wurde lediglich Frankreich bereist; weitere Termine stehen aber noch aus.

Hier nun das Video zur ersten Singleauskopplung –> Babylon brenn!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.