Bild & Ton vom 8 Jahre ReggaeInBerlin Festival im YAAM

.
Seit Ende Mai diesen Jahres verweilt das gute YAAM nun schon in seiner neuen Heimat an der Schillingbrücke, ein paar Runderschläge Spree abwärts des alten Standorts – das Gelände besticht jetzt mit jeder Menge Charme und Gemütlichkeit im Außenbereich und bietet mehr Platz fürs Wesentliche im Inneren.

Dieses Wochenende feierte ReggaeInBerlin dort 8-jähriges Bestehen im Rahmen eines zweitägigen Festivals mit zahlreichen hochkarätigen Geburtstagsgästen von Hierzulande und unserer Lieblingsinsel in der Karibik.

Wir sind Samstags vorbeigeschlappt und durften großartige Liveauftritte von Dr. RingDing, Jah9 und Perfect Giddimani bestauen – letzterer knallt in Sachen Slapstick mal locker so machen Berufskomiker von der Bühne – was für eine Freude!

Wenn ihr demnächst also mal wieder die Hauptstadt bereisen solltet, macht dringendst einen Abstecher in den (neuen) besten Reggae Laden vor Ort – YAAM nice again! .

.

Hier noch ein paar Eindrücke vom Spektakel – enjoy! –>

.

…sowie ein erstes Video (weitere im Laufe der Woche) –>

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.