Bild & Ton: Antilopen Gang – Aversion Tour im KuLa Konstanz

 

“Jede Epoche hat die Kunst, die sie verdient;
heutzutage ist es Antilopen-Untergrundmusik!”

 
Dass relevanter Rap dank der Antilopen nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder in aller Munde ist, hatten wir euch ja schon erzählt – weshalb das in letzter Konsequenz aber auch dringend so bleiben sollte, untermauert deren sympathisch unkonventionelles Live-Feuerwerk im Rahmen der aktuellen “Aversion” Tour.

Mit Percussions, Klaviersolo & Crowdsurfing Einlagen direkt in die Herzen des Publikums – ein riesen Spaß für Jung & Alt (nur für Ken Jebsen nicht)!
und insgeheim wünschen wir uns mehr Kunstschaffenden, die beim Merchandise Alarm für Pro-Asyl machen…

.

hier Eindrücke vom Spektakel – enjoy! –>

.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.